Bauelemente aus Holz

Holzdielenböden, Fuß- und Zierleisten, dekorative Elemente aus Holz vervollständigen jedes Holzhaus. Auch herkömmlich gebaute Häuser lassen sich mit diesen Materialien ausstatten und aufwerten.

Wir importieren die breiten Landhausdielen der schwedischen Firma RAPPGO, sowie Massivholzböden und Zierelemente von NORDINGRÅ TRÄ, ebenfalls aus Schweden.
Auch verfügen wir über umfangreiche Konstruktionsholzvorräte für den Holzständerbau und für kesseldruckimprägnierte Terrassenkonstruktionen. Beste skandinavische Qualität - der geschickte Heimwerker findet hier eine hochwertige und preiswerte Alternative zum herkömmlichen Baumarktsortiment.

Holzterrasse

Eine Holzterrasse schafft Atmosphäre und kann - bei entsprechendem Wetter - schon Anfang März von der Sonne so erwärmt sein, dass man draußen sitzen kann.